Tabaluga und Lilly

Lilly musste leider im September 2015 von uns gehen, was uns aufgrund der Kurzfristigkeit unglaublich schwer fiel...

 

Etwa ein halbes Jahr später mussten wir uns nun auch von Tabbi verabschieden...

 

Doch alles hat seine Zeit:

Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,

die Zeit der Sorgen und des Leids.

Es ist vorbei.

Die Liebe bleibt.

 

Tabaluga, kurz Tabbi, und Lilly, die beiden ältesten im Rudel.

 

Tabbi, geboren am 04.06.1999, ist somit unser Opa. Wie das bei der älteren Generation so ist, wird er in allem etwas langsamer. Außer, wenn es um's Essen geht, dann ist er als Erster zur Stelle... Man könnte ja was verpassen!

Lilly, am 16.01.2001 geboren, ist die zweitälteste im Bunde. Sie ist der größte Dickkopf, den es gibt und bleibt am liebsten stundenlang draußen, um den Garten umzugraben... Ihr Alter merkt man ihr überhaupt nicht an, sie springt immer noch wie ein Reh auf Couch und Sessel und schnappt sich alles, was man kaputt machen kann...

Sollte der Weg trotzdem mal zu lang und anstrengend sein, haben wir ja noch unseren Buggy. Dort drin fährt es sich immer noch am besten!

West Highland White Terrier Züchter Saarland

66299 Friedrichsthal

© whitebandits-westies

zuletzt aktualisiert: 21.10.2019